Ändere dein Titelbild
Hochladen
DJ MW
Ändere dein Titelbild
DJ
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

DJ
Martin
Wetzels
Männlich

Ein paar Infos über mich

Über 15 Jahre professionelle Erfahrung


Alles begann in den 90er Jahren als Hobby. Und jetzt… ein paar Jahre später bin ich als professioneller DJ unterwegs und bin dankbar für das, was das Leben mir geschenkt hat: die Gabe, das Publikum zum Toben zu bringen :-).


Seit 2007, als ich als Resident-DJ im Peppermill Music Palace, einem Club in den Niederlanden mit Platz für 5000 Gäste, aufgelegt habe, hatte ich die Möglichkeit, die Plattenteller mit Künstlern wie Hardwell, Flo Rida, Busta Rhymes, The Game, La Fuente, Kay One und vielen anderen zu teilen.


Clubs wie Starfish, Himmerich, Café Madrid, Goldwasser MG, Berks, Moon Rheinbach, Rockfabrik und viele mehr gehören jetzt zu meinen zufriedenen Kunden. Zwischendurch hatte ich eine Radioshow auf Wicked FM, die ich leider aufgrund von Zeitbeschränkungen aufgeben musste. Im Jahr 2015 habe ich meinen ersten Plattenvertrag als DJ COD3M mit der Single „Thoughts“ erhalten.


Meine Stärke liegt darin, dass ich vielseitig auflegen kann. Aber ich bin auch in der Lage, Themenpartys wie 80er, 90er, Latino, EDM, Black und House bestens zu bedienen. Gerne könnt ihr meine Mixe auf Soundcloud anhören.